Die Mütze ist schon mal fertig. Bin mal gespannt ob ich den Rest der Hazel hinbekomme…

 Hier gibt es das Schnittmuster der tollen Jacke Hazel- von le Kimi 

Anmerkung: wenn man diese Jacke näht sollte man entweder gut prüfen was man zusammennäht oder aber dehnbare, gleiche Stoffe nehmen.

Ich durfte geschlagene 3 mal alles auftrennen bevor ich doch wieder neuen Stoff nehmen musste. Leider pinken Kinderstoff?

Ich hab einen nicht dehnbaren mit einem dehnbaren Stoff kombiniert. Hinzu kommt das der nicht dehnbare Stoff keine rechte und linke Seite hat. Problematisch war auch das meine Kinder zwischendrin rumgeturnt sind und ich aufgeregt war, weil es mein erstes Projekt für mich ist. Naja inzwischen bin ich wohl ernüchtert…

   
   

So heute ist der Rest der Jacke entstanden. Fazit: Tolle Jacke, tolles Schnittmuster aber gar nichts für nicht dehnbaren Stoff in Kombi mit Jersey. Es sei den man liebt es alles nach und nach zu ändern bis es passt… 

 Der Kleine findet die Kaputze wohl toll❤️

   

Auch als Tragejacke  super geeignet

  

Bei der zweiten klappte es wesentlich besser!