IMG_4240Blogparaden finde ich irgendwie toll. Ich mach glaub ich auch mal eine. Hier aber erstmal mein Beitrag zur Blogparade von Samivas Testplanet und wie ich mir meinen perfekten Sommer vorstelle.

Perfekt. Eigentlich existiert dieses Wort gar nicht. Denn “Perfetk” ist Geschmackssache und wird immer von einem anderen Blickwinkel aus gesehen. Aber ich schweife ab.

Mein perfekter Sommer spielt sich hier zu Hause ab. Es sind ca. 30 Grad im Schatten (Ja, so verrückt bin ich, ich liebe es heiß). Mein Mann, meine Kinder und ich frühstücken draußen zusammen. Anschließend spielen die Kinder in ihrem Planschbecken und spritzen viel mit Wasser rum. Natürlich spielen wir Eltern kurzerhand mit weil wir auch etwas Abkühlung möchten. Nachdem wir vom Toben total ausgepowert sind, setzen wir uns an den Tisch und essen ein leckeres Eis. Wir machen im Schatten eine kleine Mittagsruhe bevor ich mit den Kindern wieder spiele und plansche. Mein Mann macht in der Zeit den Grill fertig  und baut unser Public Viewing auf. Abends essen wir alle zusammen vom Grill und gucken uns draußen das EM Spiel von Deutschland an. Deutschland gewinnt natürlich 🙂

So perfekt für mich und so normal. Ich liebe es. Ich könnte natürlich auch irgendwas von heißem Sex mit meinem Mann in der Karibik schreiben. Oder wie ich mit Cocktails am Strand sitze und dabei zusehe wie andere meine Kinder bespaßen. Aber es ist mir relativ egal wo ich bin. Hauptsache, die Menschen die ich liebe sind bei mir. Sie sind die einzigen die meinen Sommer perfekt machen. Egal ob am Meer (Ach, ich liebe das Meer) oder zu Hause. Egal ob bei 30 Grad im Schatten oder dickem Gewitter. Aber wer weiß vielleicht hab ich ja nach meinem perfekten Sommer etwas darüber zu berichten.

 

Liebe  Grüße

Eure Cizoba