Samstag 

Der Ehemann ist efischen und ich frühstücke mit den Kindern alleine. Heute ist es sehr spät geworden, weil das Töchterchen am Vortag Geburtstag hatte und bis 10:30 Uhr geschlafen hat.

Noch mitten im Frühstück kommt die Patentante und bringt noch ein Geschenk vorbei. Jetzt hat sie einen Schminktisch und ist natürlich hellauf begeistert. Die Patentante und ich habe ein schönes, langes Gespräch geführt. Das war schon lange überfällig.

Währenddessen hat das Töchterchen mit ihrem Geschenk von einer ihrer Omas gespielt. Sie hat viel von der Eiskönigin bekommen, da sie zur Zeit ein echter Fan von Anna und Elsa ist. Diese Armbänder ebenfalls.

Anschließend war erst noch meinen Freundin zum Kaffee da und dann wollte ich eben schnell für Montag einkaufen und prompt kam die Mama der Großen sie mit ihrer Freundin abholen. Natürlich konnte ich nicht einfach fahren. Vor allem weil wichtige Gespräche geführt wurden. Da es dann bereit nach 21:00 Uhr war, wollte ich in den Rewe fahren. Nur um zu erfahren, dass der seit kurzem nicht mehr bis 24:00 Uhr auf hat. Sehr doof. Naja musste eben der Burgerladen herhalten. 

Sonntag

Tja, aufgrund des nicht getätigten Einkaufs, gab es für den Ehemann und mich Resteessen. War gar nicht so schlimm wie es klingt.

Seit Freitag ist das Söhnchen wieder krank mit Fieber und Husten. Ich wollte unbedingt an die frische Luft bei diesem schönen Wetter, also habe ich den verkaufsoffenen Sonntag gefunden. Der Ehemann wollte natürlich auch mit. Nachdem das kranke Söhnchen tatsächlich 2 Stunden geschlafen hat, sind wir gegen 15:45 Uhr losgefahren.


Wermelskirchen war unheimlich voll. Allerdings war die Luft und das Wetter super. Und das Töchterchen durfte sich von ihrem Geburtstagsgeld etwas aussuchen. Sie hat sich einen Türkis-grünen Leoparden mit Glitzeraugen von Ty ausgesucht (glaube die heißen Glubschis).

Zum Abendessen, ihr ahnt es, haben wir bestellt. Und jetzt freue ich mich auf mein Bett. Es war ein sehr aufwühlendes und anstrengendes Wochenende.

Mehr WiB gibt es bei Susanne

Liebe Grüße

Cizoba