Diese doofe Nasennebenhöhlenentzündung nervt mich immer noch. Dafür habe ich kurze Dienste und wir gehen, hier bei uns, auf den Weihnachtsmarkt.

Samstag 

Nachdem ich den Dienst beendet habe, gehe ich duschen und Wäsche machen. Mount Washmore wird einfach nicht weniger, da kann ich machen was ich will. Nach endlich getaner Arbeit, sehe ich kurz in die neue Babywelt vom Rossmann. Da sie mich aber nicht sonderlich begeistern kann, widme ich mich anderen Dingen.

Zum Beispiel mit dem Schnittmuster von Uppermukk Lady von Mukkelchen. Da ich sehr schönen Stoff bekommen habe, möchte ich mir selbst mal was nähen.

Passend dazu die neue Overlock, dieses Mal von Singer. Mal sehen ob die besser hält.  

Bevor ich mit irgendwas fertig werden konnte, kamen die Schwiegereltern. Wir wollten mit ihnen auf den Weihnachtsmarkt. Das haben wir auch gemacht. Der Sohn meiner Patentante, der weit weg studierte und ich ewig nicht gesehen habe, hatte dort einen Stand. Peinlicherweise bin ich an meiner Patentante vorbeigelaufen, weil ich nur auf die Hunde am Boden geachtet habe. Erst als ihre Tochter hinterher kam, habe ich sie alle entdeckt. Zur Wiedergutmachung haben wir dort Tee und Glühwein getrunken.

Danach gab es im Eiscafé noch ein Eis. Trotz des Wetters sehr lecker.

Wieder zu Hause, habe ich mal nach meinem Buch geguckt. Und siehe da, eine  tolle neue 5 Sterne rezi.


Abends habe ich dann schon mal meinen Hoodie angefangen. Es fehlen nur noch die Bündchen. Bei Zubettgehen musste sich das Söhnchen übergeben. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Im Bett haben wir wieder mal das Supertalent geguckt.

Sonntag 

Nach meinem Dienst, in dem ich unterwegs erfuhr, dass das Söhnchen Durchfall hatte, musste ich erstmal jede Menge waschen. Was auch sonst. Da es mir selbst nicht so gut ging, hab es erstmal Tee und Kaffee. Der Papa geht kurz Fische abholen und für mich etwas wegbringen. 

Das Töchterchen war traurig, weil sie beim Papa nicht helfen durfte, also spielten wir viele Runden Winnie Pooh UNO.

Papa hat Mega leckere Crêpe gemacht. Ich glaube nur der Teig hätte mehr sein können. Danach wurde der Hund geschoren und geduscht und wir sind zusammen ins Bett. Was für ein Wochenende. Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne.

Liebe Grüße 

Cizoba