Ein tolles Wochenende liegt vor uns. Der Uropa der Kinder feiert seinen 95. Geburtstag, wir wollen auf den Weihnachtsmarkt und wir sind endlich alle gesund. Aber es kommt ja immer anders als man denkt.

 

Samstag

Guten Morgen am Samstag. Der Papa war schon früh unterwegs und hat Müll mit seinem Papa weggebracht. Erfreulicherweise war er so früh wieder fertig, dass er Brötchen mitgebracht hat und wir zusammen frühstücken konnten.

 

 

Anschließend habe ich schon mal ein paar gebrannte Nüsse gemacht (Anleitung gibt es morgen auf dem Blog).

 

 

 

Der Papa hatte am Vortag einen Weihnachtsbaum besorgt. Der wollte aufgestellt und geschmückt werden.

 

Nebenbei habe ich noch Lippenpflege mit Kokosöl selbst gemacht. Pflegt sehr toll und kann ich nur empfehlen. Hier gibt es eine Anleitung dazu.

 

 

 

.

Als die gebrannten Mandeln fertig sind, werden sie noch schön verpackt.

 

 

 

Der Papa macht mit der Großen ein Glasbild. Das Töchterchen ist unterdessen sehr quatschig. Sie hatte in der Nacht bellenden Husten und es zieht sich den ganzen Tag hin.

 

 

Trotzdem hat sie es sich nicht nehmen lassen, den Baum mit zu schmücken. Leider geht’s ihr gar nicht gut. Wir entscheiden, dass der Papa mit der Großen alleine auf den Geburtstag fährt. Sie möchte auch nichts essen. Ich räume noch meinen Bastelraum auf und dann geht es Richtung Bett.

 

 

 

 

Sonntag

Was für ein Luxus: wir frühstücken wieder zusammen.

 

 

 

Endlich komme ich auch Mal zu schreiben und bereite ein paar Beiträge vor.

 

 

 

 

Nebenbei muss ich mit beiden kleinen Kindern und Hund kuscheln. Das Töchterchen ist sehr heiß und hat Fieber. Dabei muss ich eigentlich wieder arbeiten. Mal sehen wie es sich entwickelt.

 

 

 


Plötzlich habe ich sehr großen Hunger und der Papa macht uns gerne Döner. Sehr lecker.

Während der Papa dem Christkind etwas hilft, kümmere ich mich um die Kinder. Dem Töchterchen geht es wieder besser. Einen schönen vierten Advent.

 

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne von geborgen wachsen.

 

Liebe Grüße

Cizoba