Mich nervt das Wochenende schon, bevor es angefangen hat. Einspringen, Planänderungen. Alles irgendwie durcheinander. So habe ich mir mein Frei nicht vorgestellt.

Samstag 

Unser gemeines Frühstück und endlich mal wieder zusammen mit der Großen. Sehr schön und gemütlich. 

Nach dem Frühstück verschwindet die Große zu ihrer Freundin und ich beginne Wäsche weg zu räumen. Es bleibt leider in der Woche immer sehr viel liegen…

Anschließend fange ich an mit dem Papa den Laufstall abzubauen und Sachen auf dem Speicher zu verstauen. Außerdem macht der Papa noch ein Regal an die Wand.

Nachdem ich noch ein bisschen genäht habe, kommt uns die Patentante des Töchterchens besuchen. Es war ein sehr schöner Besuch, auch wenn ich etwas Sorgen hatte, dass sie bei dem Schnee nicht gut nach Hause kommt.

Danach gehe ich noch etwas runter, zuende nähen und die Mädels bemalen jeder eine Leinwand. Das Söhnchen fand es klasse in der Farbe rumzupatschen und so musste der Papa ihn mit hoch nehmen und sauber machen. Ich nutze die Zeit um die Geschenke für die Große, die morgen Geburtstag hat, einzupacken.

Als ich hochkomme, der Schock: die Kinder gucken die Eiskönigin… 

Das Essen kommt sehr spät und wir essen schnell und gehen anschließend duschen.

Den Abend beenden wir im Bett mit dem Dschungelcamp. Die beiden kleinen sind sofort eingeschlafen, aber auch die Große kann sich nur mit Mühe wach halten.

Sonntag

Leider sind Kollegen von mir krank und ich wurde gebeten heute einzuspringen. 

Also wird erstmal ein leckerer Kaffee zum Wachmachen gemacht.


Ein stressiger Dienst geht zuende. Mein Frühstück verspeise ich unterwegs auf dem Weg nach Hause. Während ich arbeiten war, hat das Söhnchen den Namen seiner größten Schwester gelernt, was wohl ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk war.


Als ich nach Hause komme, war ich leicht genervt da die Kinder schon angezogen waren, obwohl wir zum Geburtstag wollten. Die Große bekam ihre Geschenke erst als ich da war. Netterweise gefielen ihr die Geschenke und sie hat sich gefreut. Nachmittags gehts zur Großen nach Hause.

Es gab Kaffee und Kuchen und jede Menge nette Gespräche. Am Abend gab es Pizza, aber die Kinder vergaßen zu essen. Das war ziemlich doof, da die Pizza hinterher leer war. 

Anschließend hat sich mein Mann so ein komisches Nerf Ding gekauft. Danach durften wir endlich nach Hause. Nun liegen wir schön im Bett und genießen den ruhigen Abend.
Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne.

Liebe Grüße 

Cizoba