So ein ruhiges Wochenende…

Samstag
Frühstück natürlich… zu viert yeah 

Wir fahren alle zusammen nach Hagen zum Mieterschutzbund. Sehr unerfreulich, dass wir nach 2 Jahren immer noch Ärger mit dieser blöden Schinmelwohnung haben.

Danach ruhen wir uns erstmal aus und kuscheln.

Der Papa fährt mit dem Töchterchen kurz angeln. Sie freut sich sehr darauf Zeit alleine mit ihrem Papa zu verbringen.

Ich probiere mich an einer neuen App. Nein, die Haare sind nicht lila. Wobei ich es gar nicht so schlecht finde.

Der Papa und das Töchterchen sind um 20 Uhr immer noch nicht zurück. Also überlege ich mir was Schnelles zu essen.

Nach 20:30 Uhr, sind sie endlich wieder da. Es gibt Gnocchi mit Schweinefleisch, Soße und Spinat. Das Töchterchen ist total aufgekratzt, schläft nach dem Duschen aber sofort ein.




Sonntag

Zu spät fürs Frühstück. Aber wir sitzen gemütlich zusammen.

Anschließend wasche ich Wäsche und nähe ein paar Projekte zuende. Und drehe den Taschenhenkel, für die Tasche meiner Tochter, auf rechts. Irgendwie dauert so etwas immer länger, als das Nähen selbst. 

Das Söhnchen schläft ne Runde und ich gucke Harry Potter. Der Papa will kurz zu seinen Eltern und anschließend ne Runde angeln.

Nachdem ich noch mehr Wäsche gewaschen habe, habe noch ein neues Shirt beplottet. Das Einhorn von Emma und Pünktchen, finde ich besonders süß. Die Schrift und der Spruch “das Leben Rocken” ist vom Wiener Mädel.
Jetzt ist es 20 Uhr, wir haben gegessen. Alleine, da der Papa noch nicht wieder da ist. Jetzt werde ich noch Wäsche aufhängen und die Spülmaschine machen und die Brotdosen für Morgen machen. Und wie war dein Wochenende?

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne.

Liebe Grüße 

Cizoba