Ehrlich mal nennt man das noch Sommer? Ist das Wetter hier nervig… und das Wochenende steht auch nicht so zum besten …

Das Töchterchen und ich durften den Samstag Abend im Krankenhaus verbringen…

Samstag


Wir frühstücken zusammen und die Kinder und ich trinken Tee. Ist ja auch eher Herbst als August.


Wir lümmeln etwas auf der Couch und trinken, wieder mal, Tee. 


Während die Kinder spielen, räume ich den Keller weiter auf, putze, räume Sachen von A nach B und sortiere Schuhe der Kinder aus. Anschließend merke ich, dass es mir nicht gut geht. Notgedrungen mache ich eine Pause und esse mir zwei Baguettes.


Während ich auf der Couch sitze beschließt das Töchterchen einen Purzelbaum zu machen. Leider fällt sie von der Couch und nimmt dabei die Ecke vom Tisch mit. Ich hebe sie auf und tröste sie und dann plötzlich ist alles voll Blut. Als ich das Blut mit einem Lappen weg mache, wird mir ganz anders. Es ist richtig tief. Also fahre ich natürlich ins Krankenhaus. Aber da hat sie schon nicht mehr geweint und es ging ihr sehr gut. Sie ist sehr tapfer. Und glücklicherweise ist eine tolle Ärztin und Krankenschwester dabei. Sie wird geklebt und verpflastert und wir dürfen nach Hause. 



Sonntag


Wir frühstücken nur zu dritt, da der Papa draußen an unserer Hütte baut.


Aufgrund der gestrigen Verletzung des Töchterchens, ist heute Ruhe angesagt. Da die Kinder morgen in den Kindergarten sollen, sollen sie sich natürlich noch ausruhen.


Also machen wir einen Filmnachmittag und naschen Süßkram.


Gegen 17 Uhr reißt uns mein Schwiegervater und mein Schwager aus dem Mittagsschlaf. Geplant war eigentlich, dass mein Mann zum Kaffee runter fährt. Ich bin leicht verwirrt. Erstmal einen Kaffee, damit ich wieder mit der Welt klar komme.


Da mein Ehemann dann doch runter fährt, aber eben zum Abendessen, essen wir ein paar Brote. 

Wie war dein Wochenende? Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne.
Liebe grüße 

Cizoba