Unser erstes Wochenende vom Urlaub und wir tun vor allem eins: uns erholen…da die Kinder immer noch krank sind, ist es auch sehr sinnvoll.

Samstag

Wir frühstücken ohne Papa, allerdings hoffen wir erst noch, dass er auftaucht. Da der Angelverein aber 3x so viele Lachse wie sonst bekommen hat, müssen sie auch entsprechend oft fahren um sie zu besetzen.

Nach dem Frühstück schneide ich ein paar Nähstücke zu. Ich möchte mir für die Taufe ein Kleid nähen, und dafür muss ein Probestück her.

Die Kinder spielen währenddessen mit den Freunden im Pool.

Und so vergeht der ganze Nachmittag mit Nähen, Spielen und Plantschen. Außerdem genieße ich exklusive Zeit mit der Babymaus.

Es gibt Pommes und Nuggets zum Abendessen. Irgendwie machen wir am Wochenende immer gerne schnelles und leichtes Abendessen.

Sonntag

Wir frühstücken alle zusammen und ich leere meinen selbstgemachten Brotaufstrich. Oh, der ist so lecker, ich brauche unbedeutend noch ein paar von den Schokoriegeln.

Die Babymaus spielt und schläft mittendrin ab und zu auf einer Decke.

Der Papa und ich wissen zwar immer noch nicht wie wir den Garten anständig hinbekommen sollen, aber er schaufelt schon mal fleißig Erde.

Das Töchterchen macht es sich auf dem Liegestuhl bequem und isst den Gemüseteller den ich für die Kinder gemacht habe.

Ich faulenze währenddessen, esse Dinkelwaffeln und schneide meine Schnittmuster.

Ausnahmsweise sind die Kinder mal in unserem Pool und üben fleißig schwimmen. Später gehe ich ebenfalls in den Pool und übe mit beiden Schwimmen.

Abends gibt es Schnitzel, überbackene Schnitzel, Nudeln und Mandelbällchen. Sehr lecker.

Als wir ins Bett gehen wollen Sitz ein riesiger Grashüpfer an der Gardine. Ich fange ihn ein und lasse ihn wieder frei. Die Kinder fanden ihn sehr interessant zu beobachten.

Kommt gut in die neue Woche.

Mehr Wochenende In Bildern gibt es bei Susanne.

Liebe Grüße