Wir haben ein bisschen gefeiert und ich habe viel geplottet. Was es sonst noch so gab, seht ihr hier.

Samstag

Erstmal lecker frühstücken. Wie ich am Frühstückstisch erfahre, kommt die Große nachher auch zur Party. Eigentlich war sie seit Donnerstag wieder zu Hause. Nur wegen der Feier kommt sie nochmal.

 

Nach dem Frühstück widme ich mich wieder meinem Plotter. Der Cameo war wirklich eines der besten Geschenke ever. Mein Mann kam sofort mit dem Wunsch nach einem Shirt für einen seiner Freunde an. Gesagt, getan. Der Freund hat sich sehr gefreut.

 

Ja, danach plotte ich auch noch weiter. Einige tolle Sachen sind mir schon gelungen, ein paar musste ich leider auch wegschmeißen. Aber so ist das, wenn man gerade anfängt.

 

Leider musste dann der Plotter auf den Schreibtisch umziehen, da der Esstisch leider zum Essen da ist. So ein Mist aber auch.

 

Mein Mann hat mit seinen Eltern zusammen den Pavillon aufgebaut und musste dabei unbedingt ein Feuer machen. Das hatte zur Folge, dass er sich fast ausschließlich ums Feuer gekümmert hat und der Rest auf der Strecke blieb. Ich hatte keine Deko oder Sitzkissen und anfangs  nicht mal Musik. Aber es gab lecker Gegrilltes und es war ein schöner Abend. Danke euch :*

Sonntag

Das Töchterchen machte mir einen leckeren Kaffee, während ich die Reste vom Grillen wegräumen musste. Aufräumen ist immer ätzend.

 

i

Ja, ich gestehe: Ich bin süchtig. Wir hatten immer noch nichts gegessen, da der Papa und die Große noch im Bett waren. Also hab ich wieder mal geplottet. Gut, dass ich soviel Folie dabei bekommen habe, und ich noch welche bestellt habe.

 

 

Nachdem die beiden aufgestanden waren und wir zusammen gefrühstückt hatten, haben wir uns auf die Couch gelegt. Der Papa hat die Große nach Hause gefahren und die Kinder haben echt bis fast 18 Uhr geschlafen.

 

Ich habe die Zeit genutzt und den super leckeren Kuchen meiner Schwiegermutter gegessen. Leider haben die Kinder das gerochen und wurden prompt wach. Heute war den ganzen Tag Regen und Gewitter, deswegen werde ich mich mit den Kindern in die Badewanne legen. Auch hier habe ich nochmal eine kleine Bitte: Ich möchte einen größeren Artikel über die Situation der Hebammen schreiben. Ich habe schon einige tolle Bloggerinnen mit im Boot. Aber wenn noch jemand mitmachen möchte oder sogar noch meine Mail im Postfach gefunden hat, würde ich mich sehr über eine Teilnahme freuen.

 

Mehr Wochenende in Bilder gibt es, wie immer, bei Susanne von geborgen wachsen.

Liebe Grüße

Cizoba