Ein sehr volles, anstrengendes, aber schönes Wochenende ist vorbei. Wir haben Freunde und Familie getroffen und unsere Terasse geplant…
Samstag


Wir frühstücken schön zusammen. Ich bekomme wieder meine Erdbeer-Frischkäse-Wraps…

Während wir noch auf die Post warten, schreibe ich ein bisschen an meinem Artikel. Er wird in zwei Teilen erscheinen und leider wird mir das “Zusammensetzen” von meinem Email Programm erschwert. 

Nachdem der Postbote endlich da war, holen wir meine Schwiegermutter ab. Und fahren zusammen im Baumarkt Preise vergleichen. 

Es geht vor allem um die Terassenplanung. Natürlich möchte ich auch ein paar Ideen sammeln um die Terasse anschließend schön gestalten zu können. Leider findet der Ehemann es weniger witzig, dass ich ständig woanders hinrenne. Ich weiß gar nicht was er hat.

Neben den Ideen mussten auch noch ein paar Kräuter her. Okay, eigentlich nur Oregano, eine Cherry Tomate und Rucola. Bin mal gespannt, ob das was wird.

Es ist schon Abend und ich nähe noch schnell das zugeschnittene Kleid für das Töchterchen. Der Ehemann ist währenddessen mit seinem Freund unterwegs.

Unsere Freundin kommt daher zu mir mit ihren Kindern und zusammen warten wir auf unsere Männer. Meiner macht dann unser Abendessen. Anschließend planen sie eifrig unsere Hütte und den Garten.

Sonntag

Als ich aufwache ist der Papa nicht mehr da und die Kinder werden wach. So schnell wie sie nach unten zu Papa verschwinden, bin ich wieder eingeschlafen. Gegen elf wache ich erschrocken auf.

Das Töchterchen hatte gleichzeitig Hunger und Übelkeit. Leider gewann die Übelkeit. Während der Papa bei einem Bekannten die Elektroleitungen im neuen Haus inspiziert, gucken wir Fernsehen.

Ist mir natürlich zu langweilig und ich lese gespannt mein Buch weiter.

Während ich mir ein Kaffee genehmige und nebenher versuche für meine Bänder und Borten, etwas zu basteln, kommt meine Freundin mit ihrer Tochter vorbei und wir quatschen schön.

Leider fällt mir nicht immer ein, wie ich es verstauen kann. Ich besprühe später noch ein paar Dosen, die als Organizer dienen sollen.

Gegen 17 Uhr ist der Ehemann wieder da und kümmert sich um das Essen. Das Töchterchen springt schon seit dem Mittag rum, als wäre nie etwas gewesen. Auch wenn sie nicht mehr erbrochen hat und ziemlich viel gegessen hat, wird sie morgen zu Hause bleiben. 

Wie war dein Wochenende? 

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne.
Liebe grüße

Cizoba