Ein Wochenende mit wechselhaftem Wetter, der Großen und ein paar Unternehmungen liegt vor uns.
Frühstück zu dritt. Der Papa ist im Angelverein irgendewelche Stufen betonieren.
Wir müssen uns beeilen, da ich noch etwas Hausarbeit machen will, aber die Große mit ihrer Mama kommt.
Als wir im Garten sitzen werde ich von allen überredet in einen Burgerladen zu fahren. Echt mies. Aber lecker ist es.
Wieder zu Hause, fällt mir auf, dass die Blumen die die Kinder zu Ostern aus dem Kiga mitgebracht haben, tatsächlich Blüten tragen.
Und meine Möhren kann ich auch ernten. Lecker. Abends trinken wir noch einen Kaffee, bevor wir uns langsam Richtung Bett aufmachen.
Sonntag
Frühstück zu viert. Der Papa ist Königsangeln. Und die Große guckt nicht nach den Brötchen, sodass sie leider etwas braun sind.
Zusammen mit den Kindern fahre ich auf einen Trödelmarkt. Der Papa verspricht nachzukommen.
Leider hat der Papa nicht richtig zugehört und fährt in eine völlig falsche Stadt. Nachdem dann auch noch eine Frau sich absichtlich am Crêpesstand vor uns drängelt, und auch noch patzig wird als ich sie drauf anspreche, habe ich erstmal genug.
Unterwegs gönnen wir uns ein Eis.
Das Töchterchen hat sich ein Bügelbrett für 4€ von ihrem Taschengeld gekauft. Das Bügeleisen hatte sie vorher schon. Sie ist total begeistert und bügelt drauf los.
Ich möchte noch irgendwas zusammen mit meinem Ehemann machen. Also fahren wir alle zusammen in ein Gartencenter, dass immer Sonntags aufhat. Leider habe ich nicht die Inspiration bekommen, die ich mir erhofft hatte.
Und wir war euer Wochenende?
Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne.
Liebe grüße
Cizoba
Die Blüten sind sogar essbar! Das ist Kapuzinerkresse und schmeckt ein bisschen wie normale Kresse 😉
Ach cool. Danke. Die Erzieher haben nur gesagt: hier ein paar Blumen, wenn Sie sie Gießen, bekommt die auch Blüten. Glaube die wussten auch nicht was die da alles gesäht haben?