Freitag Abend wird meine Schwester von ihrem Freund zu uns gefahren. Da ist das Vermissen vom Papa, der in Assen campt, nur halb so schlimm,

Samstag

Wir frühstücken natürlich draußen bei dem tollen Wetter. Leider ist es seit Tagen echt blöd windig. Aber man kann ja nicht alles haben. Dafür ist jetzt unser Schirm kaputt.

Kurzerhand habe ich unser Zelt aufgebaut. Allerdings ist das nicht wirklich stabil und ich hoffe sehr, dass der Ehemann das schwerere aus dem Verein abholt.

Wir fahren mit meiner Schwester nach Schloss Burg zum Mittelaltermarkt. Es gibt echt tolle Sachen wie Anziehsachen, Tee, Gewürze, Wein, Met, altertümliche Feuerzeuge, Schmuck etc.

Das Söhnchen setzt sich mittendrin auf dem Boden, weil irgendwas mit seinen Schuhen nicht stimmt. Naja, Kinder…

Danach machen wir den Rundgang durchs Museum. Für meine Schwester ist es das erste Mal und die Kinder finden es wieder sehr spannend.

Vor den Toren, trinken wir noch einen Kaffee bevor es dann weiter geht. Der Weg nach draußen ist mit einem tollen Kräutergarten bestückt.

Nachdem wir in zwei unterschiedlichen Läden waren (unter anderem wegen Hundefutter), ist es schon kurz nach 18 Uhr. Trotzdem gehen wir noch Erdbeeren pflücken und bringen anschließend unserer Oma noch welche vorbei. Danach holen wir uns was zu essen und sind gegen 0 Uhr im Bett.

Sonntag

Da ich bis 4 Uhr morgens “Stranger things” gucke, ist meine Nacht etwas kurz. Meine Schwester richtet es mit einem Frühstück. Sie kann leider nicht die Füße still halten. Da sie bei uns ja nicht so viel machen kann, übernimmt sie dann wenigsten das. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Kinder spielen mit ihrer Tante im Pool und auf dem Trampolin. Irgendwann kommt ihr Freund sie mit seinen Kindern abholen.

Die Kinder und ich sind zum Kaffee eingeladen und wir haben uns lange nicht gesehen und uns viel zu erzählen.

Allerdings haben die Kinder viel Unfug im Kopf und ehe ich mich versehe ist es 19 Uhr.

Kurzerhand bleiben wir zum Abendessen. Wir sind erst gegen 22 Uhr zu Hause. Ich nehme noch die Wäsche draußen ab und gucke ob mein Trockner wieder klappt, was wohl nicht der Fall zu sein scheint. Das Kondenswasser läuft irgendwie auf den Boden statt in den Behälter. Also falls jemand ne Idee hat, darf er sich gerne melden.

Ich gucke jetzt noch meine Serie weiter und freue mich auf meinen Mann morgen. Es war ein irre tolles Wochenende mit meiner Schwester und den Kindern, aber ich hätte gerne meinen Mann wieder. Kommt gut in die neue Woche.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne.

Liebe Grüße

Cizoba