Dieses Wochenende wollen wir eigentlich nach Dortmund auf die Creativa. Fast hätte mir eine Brustentzündung vom Donnerstag einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Samstag

Eigentlich hatte ich vor Frühstück mitzunehmen und schön gemütlich mit den Kindern zu meiner Mutter zu düsen. Dann war aber der Ehemann noch da und fragte mich, ob wir mit ihm frühstücken. Machen wir natürlich.
Mit einiger Verspätung, weil in Schwelm die Autobahn gesperrt ist und ich über Remscheid fahren musste, trudeln wir bei meiner Mama ein. Da ich in der Nacht nicht wirklich geschlafen habe, trinke ich bei ihr noch schnell einen Kaffee und zusammen fahren wir nach Dortmund.
Die Messe an sich ist riesig genauso wie das Angebot. Mehr dazu werde ich in einem anderen Beitrag schreiben.
Es ist so voll, dass Pause machen nur auf dem Boden drin ist. Die Kinder sind schnell um, da es ein paar anstrengende Tage für sie waren.
Es gibt sogar eine Modenschau mit Filzklamotten die die Kinder sich gerne anschauten.
Als wir wieder im Bergischen eintrudeln gehe ich noch etwas einkaufen und bin dann endlich gegen 20 Uhr zu Hause. Wir essen zusammen mit Papa zu Abend.

Sonntag

Der Papa ist beim Saisonopening des Angelvereins und somit frühstücken wir alleine. Anschließend räume ich ein bisschen auf und wasche Wäsche die während der
Die Kinder spielen und schauen zusammen mit mir Ducktales.
Irgendwann wird mir langweilig und ich fange an den Drachen für das Söhnchen zuzuschneiden.
Irgendwann kommt der Papa nach Hause und macht mit den Kindern Zitronenlimonade aus frischen Bio Zitronen.
Nach dem Abendessen, zeige ich der Minimaus noch ein Puzzle. Ich bin mal gespannt, ob sie so gerne puzzeln wird, wie wir anderen.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Grosse Köpfe.

Liebe Grüße

Cizoba