Dieses Wochenende war sehr faul, deswegen gibt es nur wenige Bilder. Aber ein bisschen was zu tun war trotzdem. Und Papa war auch endlich mal zu Hause.

 

Samstag

Nach dem Frühstück habe ich mich erstmal an den Artikel fürs Britax Bloggercafe gesetzt. Leider bin ich noch nicht ganz fertig geworden. Den Artikel könnt ihr dann morgen lesen.

 

Sooo viel Wäsche. Da der Ehemann aus Assen wiedergekommen ist, ist viel liegen geblieben. Und da wir ja auch noch krank waren, war es nicht so dolle mit der Wascherrei.

 

Kurzzeitig kamen noch die Kumpels von meinem Mann zu Besuch. Sie haben mal angefragt ob ich nicht die Assen Bilder als Video verarbeiten könnte, ich hätte ja Ahnung davon. Als sie weg waren, hab ich dann natürlich den halben Nachmittag mit dem Video machen verbracht.

 

 

 

Abends hatten wir lecker, selbstgemachten Döner gegessen und danach geduscht. Das Söhnchen hat seinen Deutschland Schlafanzug angezogen bekommen.

 

Dann ging es endlich los. Ein grandioses Spiel gegen Italien. Das war so aufregend und spannend. Ich glaube das war eins der spannendsten Spiele. Die Kinder haben es natürlich verschlafen.

 

Sonntag

Nachdem ich die Wäsche gemacht und das Töchterchen geduscht hatte, habe ich noch schnell das Chaos vom Vortag aufgeräumt. Irgendwie hat mein Mann das wohl vergessen. Dafür dufte das Töchterchen den Papa aufwecken. Wir haben dann gemeinsam gefrühstückt.

 

Nachdem alles aufgeräumt war, haben wir ein bisschen auf der Couch gelümmelt. Dann wollte ich unbedingt ein Spiel mit dem Töchterchen spielen. Ich hatte extra mal das Spiel “4 erste Spiele” gekauft, weil ich das noch aus meiner Kindergartenzeit kenne. Allerdings ist es erst ab 4 Jahre. Da man für das Spiel aber nur die Farben kennen muss, habe ich es mal probiert. Und was soll ich sagen? Sie hat das echt klasse hinbekommen. Selbst danach das Memory war für ihr Alter richtig super. Wobei es auch daran liegen kann, dass es eins mit Fotos der Familie ist.

 

Als der Ehemann (endlich mal) Reifen wechseln war, packte mich wieder die Arbeitswut. Rosie hatte so langes, sommeruntaugliches Fell, dass ich beschließe sie zu frisieren. Danach sind wir duschen gegangen und der Hund musste danach auch dran glauben. Die Wäsche habe ich auch noch schnell eingeräumt. Jetzt wird erst mal gegessen.

Wie war denn euer Wochenende? Wenn ihr mehr Wochenende in Bildern sehen wollt, schaut doch bei Susanne Mierau von geborgen wachsen rein.

Liebe Grüße

Cizoba