Ein eigentlich voll gepacktes Wochenende wurde noch voller irgendwie. Aber es war ein schönes Wochenende.







Samstag

Die Kinder schlafen noch und ich genieße etwas Zeit alleine, während der Papa efischen ist.

Nachdem ich etwas Hausarbeit erledigt habe, genieße einen Kaffee.

Anschließend frühstücken wir drei.

Der Papa kommt nach Hause und wir wollen eigentlich nach Wuppertal in den Toys’r’us und vorher noch ein paar Pfandflaschen wegbringen. Leider habe ich Pech und die Automaten sind alle zwei Flaschen kaputt. Also wollen wir in einen anderen Supermarkt. Vorher müssen wir aber erst nach Hause das Töchterchen umziehen. Nachdem wir alle Pfandflaschen weg haben, müssen wir das Söhnchen umziehen. Abe das ist nicht schlimm, da er seit Mittwoch dabei ist trocken zu werden (vor seinem zweiten Geburtstag, yeah).

Irgendwann kommen wir dann doch im Toys’r’us an. Die Kinder sind völlig überfordert, finden aber doch Sachen die sie gerne hätten.

Der Papa geht mit den Kids ein Eis essen, während ich schon mal ein paar Geschenke kaufe. 

Abends koche ich leckere Lasagne. Leider sagt abends noch die zweite Person für den Trödel mit meinem Mann am nächsten Tag ab. Als Alternative biete ich mich mit den Kindern an. Da wir den Stand bezahlt haben, willigt mein Mann ein.

Sonntag

Morgens um 5 Uhr stehen wir auf. Ich mache die Kinder ausgehfertig und backe Brötchen auf.  Wider erwarten wird der Tag sehr entspannt. Die Kinder können auf die Hüpfburg, gucken Filme, spielen und schlafen sehr lange. Dank des Busses haben sie eine schöne Kuschelecke für sich alleine. Unsere lieben Freunde kommen uns auch besuchen. 

Ab und zu gehe ich auch mal rum. Das Söhnchen kauft sich von seinem Taschengeld ein Playmobilauto. Ich hingegen finde schon etwas für den Geburtstag der Kinder. Gegen 18 Uhr sind wir wieder zu Hause. Wir laden das Auto aus und bestellen was zu essen.

Und wie war dein Wochenende?

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne.

Liebe grüße 

Cizoba