Eigentlich sollte es ein schönes Wochenende werden. Doch leider machte uns eine Erkältung einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem war es sehr schön.
Samstag
Wir frühstücken zusammen. Allerdings ohne Papa, da der heute sehr viel machen muss, unter anderem Vereinsarbeit.
Das Töchterchen hat in der Nacht sehr schlecht geschlafen und hat ziemlich Husten und Schnupfen. Eigentlich würde ich eher zu Hause bleiben. Das Töchterchen möchte aber unbedingt auf die Kirmes.
Also entscheide ich mich dafür zu fahren. Frische Luft ist nicht schlecht, es ist warm und wie können jederzeit nach Hause. Nachdem wir meine Oma abgeholt haben, treffen wir gegen 14 Uhr bei meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten ein. Der Garten sieht schon echt toll aus.
Während wir auf meine Mama warten trinken wir Kaffee und naschen Keckse.
Ich nutze die Gelegenheit und fotografiere ein paar alte Bilder von meiner Konfirmation und meinem 18. Geburtstag ab. Auf diesem Bild war ich noch 13.
In wunderschönem Wetter machen wir uns auf den Weg zur Kirmes.
Dort spendiert meine Mama ihren Enkeln Entenangeln und Karussell fahren. Die Große erbarmt sich und fährt auch mit den Kleinen zusammen.
Plötzlich ist 18 Uhr und wir haben alle Hunger. Der Lebensgefährte meiner Mama schmeißt ne Runde Pommes.
Das Essen hat bei mir nicht lange gehalten. Als die Kinder alle eingeschlafen sind, nasche ich abends heimlich noch.
Sonntag
Endlich ein großes Familienfrühstück mit Papa.
Anschließend will auch die Babymaus ihr Frühstück, während die anderen den Tisch abräumen.
Spontan finde ich noch einen Flohmarkt in der Nähe. Allerdings ist er sehr klein und wir sind schnell wieder im Auto. Da aber nun zwei Kinder erkältet sind, passt uns das ganz gut.
Wieder zu Hause gönnen wir uns eine Eis und eine Auszeit auf der Couch.
Auch das Baby bekommt Liebe und Nahrung. Nachmittags fährt der Papa dann die Große nach Hause, während die Kinder mit den neuen Puppen Baden. Leider stinken sie sehr nach Nikotin und müssen erst sauber gemacht werden. Aber da meine Mama sie selbst geschenkt bekommen hat und eine der Puppen eine Baby Doc ist (eine frühere Puppe meiner Schwester, die geklaut wurde) lohnt sich der Aufwand. Als wir alle frisch wieder runter kommen, hat der Papa eine leckere Curry Reis Pfanne gekocht.
Mehr Wochenende In Bildern gibt es bei Susanne.
Liebe Grüße
Cizoba
Noch keine Kommentare