Ein schönes sommerliches Wochenende mit viel Familienzeit und ein wenig Regen…

Samstag

Der Samstag Morgen beginnt nicht so toll, da der Ehemann versprochen hatte gegen acht mit Brötchen da zu sein. Als wir fertig waren, machten wir uns gegen 11:30 Uhr selbst essen, damit wir nicht noch länger warten müssen. Es stellte sich heraus, dass der Ehemann beim Lachse besetzen fast ins Wasser gefallen wäre und insgesamt drei Mal fahren musste.

Leider beginnt es immer mehr sich zuzuziehen. Trotzdem spielen die Kinder weiter draußen.

Auch wir bleiben weiter draußen. Ich versuche ein bisschen etwas zuzuschneiden. Aber sie Babymaus ist etwas quengelig, weßhalb es nur so halb funktioniert. Mittendrin wasche ich Unmengen an Wäsche und hänge sie draußen auf.

Es fängt dann natürlich an zu regnen und wir müssen schnell die Wäsche abnehmen und andere Dinge wegräumen. Allerdings bleiben wir unter unserem Pavillon und genießen das Abendessen, dass Papa für uns gemacht hat.

Sonntag

Heute holt der Papa Brötchen. Wir machen uns direkt ein paar mehr, da wir an die Glörtalsperre schwimmen wollen.

Wir nehmen noch die Kinder unserer Nachbarn mit und fahren gemeinsam an die Glörtalsperre. Nachdem ich 6€ fürs Parken geblecht und wir alles ausgeladen haben, macht uns der Parkwächter darauf aufmerksam, dass die Glörtalsperre schon seit November kein Wasser mehr führt. Wir planen um und fahren zur Kräwi, wo wir einen schönen Platz finden. Das Töchterchen traut sich mit Schwimmflügeln zu schwimmen und wir sind Mega stolz. Die drei Großen tauchen und schnorcheln.

Wieder zu Hause, malen die Kinder ein paar Bilder. Dieses Bild ist vom Töchterchen.

Während ich die Dinge vom Schwimmen wegräume, macht der Papa essen.

Anschließend versuche ich noch die Daten vom Handy der Großen zu retten. Leider ist die Touchfunktion des Handys kaputt und somit funktioniert es leider nicht.

Einen schönen Start in die neue Woche.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne.

Liebe Grüße

Cizoba