Papa ist auf der alljährlichen Vatertagstour und die Kinder und ich bereiten schon mal alles für den Pool vor.

Samstag

Das Söhnchen und ich sind schon früh wach und wir bauen den Mini Pool auf.

Danach mache ich noch Wäsche und die Spülmaschine und Räume auf. Außerdem bereite ich schon mal das Frühstück vor. Irgendwann wachen dann auch die drei Mädels auf und wir frühstücken zusammen.

Das Wetter ist traumhaft und warm. Nach dem Frühstück fangen die Kinder an zu spielen.

Die Große und ich bereiten den Boden weiter vor für unseren Pool. Die anderen Kinder helfen fleißig mit und irgendwann auch mein Nachbar, da der Papa einfach nicht kommt.

Als wir damit fertig sind, bauen wir den Pool auf, was wirklich schnell geht.

Allerdings ist alles tiefer geworden als ich wollte, da die Männer letztes Jahr die größten Brocken auf der Seite vergraben haben. Nun wundere ich mich auch nicht mehr, warum die so schnell waren.

Zum Abendessen kommt auch endlich mal der Papa. Ausnahmsweise habe ich mal gegrillt. War sehr lecker. Nach dem Essen buddelt der Papa noch fleißig (und etwas angefressen) um den Pool damit er eben steht. Und so können wir gegen 21 Uhr schon anfangen Wasser hineinzulassen.

Sonntag

Ich stehe früh mit der Minimaus auf und setzte das Wasser wieder an. Nebenbei Räume ich noch etwas auf, bereite das Frühstück vor und puste schon mal ein paar Pool Sachen auf.

Das Töchterchen und den Papa muss ich echt um 10:30 Uhr wecken. Finden Sie aber nicht schlimm, da wir noch Zeit miteinander verbringen wollen.

Denn heute sind der beste Ehemann der Welt und ich schon ganze 11 Jahre zusammen. Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Ich bekomme Lust auf Kuchen und backe spontan ein paar Americaner. Gegen Nachmittag fährt er die Große weg, während wir weiter im Pool chillen. Abends bestellt der Papa, zur Feier des Tages, etwas zu essen.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Grosse Köpfe.

Liebe Grüße

Cizoba