Dieses Wochenende haben wir viel geplant. Mal sehen ob alles so klappt.

Samstag

Mein Samstag beginnt in der Nachtwache. Patienten versorgen, Medikamente stellen und Infusionen verabreichen.

Um 6:35 Uhr verlasse ich das Krankenhaus und fahre nach Hause. Dort angekommen springe ich unter die Dusche und schlüpfe zu meiner Familie unter die Decke.

Gegen zwölf werde ich wider zum Frühstück geweckt.

Während die beiden Großen ihre Zimmer aufräumen müssen, fahre ich mit der Kleinen zu meiner Oma und bringe ihr kurz etwas vorbei.

Anschließend hole ich noch etwas für den Sonntag und fahre tanken. Allerdings muss ich mich sehr beeilen, da wir noch zum Geburtstag beim Sohn meiner Freundin eingeladen sind. Der Kuchen war sehr lecker.

Leider müssen wir zum Abendessen nach Hause. Zum einen bin ich sehr müde und muss früh aufstehen und lange fahren und zum anderen hatten wir den Kindern einen Familienabend versprochen. Allerdings packe ich “Let’s Dance” nicht wirklich und schlafe schnell ein.

Sonntag

Wir sind zum Grillen in Holland eingeladen. Für mich ist natürlich ganz klar, dass wir eher fahren und den Tag am Strand verbringen und den Kinder endlich mal das Meer zeigen.

Nach einem langen Fußmarsch sind wir endlich da. Ein wunderschöner Strand und der Nordatlantik. Einfach irre toll.

Das Wetter ist toll und wir genießen den Tag.

Irgendwann fahren wir dann in den Ferienpark.

Es gibt leckeren Kartoffelsalat und Würstchen.

Im Ferienpark gibt es sogar einen Pool und einen Spielplatz.

Als wir anreisen fahren wir noch kurz am Strand von petten vorbei wo man sehr nah am Wasser parken kann.

Nur mir und meiner Meer Liebe wegen will mein Mann nochmal da hin.

Als wir nach Hause fahren wollen, schlafe ich fast ein. Nachdem dann keine Tankstelle Kaffee hat, lass ich mich breitschlagen und lasse meinen Mann fahren. Glücklicherweise hatte ich keinerlei Übelkeit oder Schwindelanfälle, wie ich das sonst gerne habe, wenn ich Beifahrer bin. Ob es wohl daran lag, dass ich geschlafen habe?

Mehr Wochenende in Bildern gibt es Grosse Köpfe.

Liebe Grüße

Cizoba