Ich bin mit meinen Stunden diesen Monat eigentlich schon fertig. Trotzdem habe ich noch zwei Nachtdienste übernommen. Bei dem Wetter. Ich muss echt verrückt sein.

Samstag

Es ist wunderschönes Wetter und warm. Der Wind ist mir allerdings etwas zu kalt und meine Schnittmuster bei dem Wind sortieren ist unmöglich.

Nach dem Frühstück fängt schon das erste Drama an. Die Schaukel reißt, während die Große drauf sitzt. Gut das nichts passiert ist und wir noch Ersatz haben.

Wegen dem Wind entscheide ich mich dazu drinnen unseren Kleinkram und vor allem mein Bücherregal (die Dauerablage) aufzuräumen.

Anschließend Räume ich die runter gefallenen Steine wieder auf,

Jähte Unkraut, Räume die abgeschnittene Hecke weg, Räume die Spülmaschine mehrmals aus und ein, wasche Wäsche und hänge sie draußen auf und wieder ab, schneide Hecke nach und spiele mit den Kindern.

Irgendwann gönne ich mir auch mal einen Kaffee, der dringend nötig ist.

Um 20:20 Uhr fahre ich ins Krankenhaus zur Nachtwache. Der Dienst war ganz in Ordnung.

Sonntag

Der Papa ist jemandem helfen gefahren. Netterweise als ich noch schlafe. Die Kinder lassen mich bis kurz nach zehn schlafen. Also hatte ich wenn es hoch kommt 2,5 Stunden Schlaf. Wenn ich nochmal arbeiten muss, alles andere als Ideal.

Es ist sehr warm und so mache ich den Pool sauber und lasse neues Wasser ein. Aus irgend einem Grund geht die Luft wieder raus. Ich muss beim sauber machen wohl irgendwie ein Loch rein gemacht haben. Nicht schlimm dann kommt eben in das Bötchen Wasser.

Durch Zufall entdecke ich, dass das Harry Potter Spiel in Deutschland erhältlich ist. Und jetzt ratet mal.

Wir genießen den Nachmittag mit schwimmen und spielen und meine eigentliche Arbeit, das Sortieren der Schnittmuster, bleibt wieder liegen.

Der Papa macht essen während ich mich um die Kleine kümmere, aufräume und duschen gehe. Im Bett versuche ich noch etwas Schlaf nachzuholen. Anschließend geht es wieder in den letzten Nachtdienst für diesen Monat.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Grosse Köpfe.

Liebe Grüße

Cizoba