So ein Mist. Da weiss man Dank Corona nicht mal welches Datum ist. Dieses Wochenende geht mir der Virus und die daraus resultierenden Beschränkungen, ganz besonders auf die Nerven.

Samstag

Guten Morgen am Samstag. Ich genieße ganz alleine mein erstes Frühstück draußen in diesem Jahr. Das genieße ich ja ganz besonders. Draußen und das geniale Wetter.

Nachdem die Kinder alle aufgestanden sind, fahren wir kurz in den nahe gelegenen Baumarkt. Die Kinder bleiben im Auto und ich hole (inzwischen immer mit Maske) 6 Säcke Spielsand. Danach bringe ich noch Altglas von meiner Oma weg.

Wieder zu Hause spielen die Kinder draußen begeistert im Sand.

Irgendwann kommt die Kleinste zu mir, stolpert und knallt mit dem Kopf gegen den Türrahmen. Tja, aua. Mama kühlt, tröstet und pflastert.

Ich baue mit den Kindern zusammen das Trampolin auf und anschließend Mache ich das Trampolin unsere Terrasse mit dem Hochdruckreiniger sauber. Zumindest bis mein Mann nach Hause kommt und meint er müsse es mir abnehmen.

Der Papa kommt auf die Idee zu grillen. Also läuten wir die Grillsaison ein.

Leider essen wir drinnen, da es draußen einfach noch zu kalt ist. Aber auch das kommt bestimmt noch.

Beim Fernsehen versuche ich dann noch ein Paar Socken zusammen zu legen. Ein paar finde ich dann auch glücklicherweise, meine wurden langsam knapp.

Sonntag

Guten Morgen am Sonntag. Nachdem ich aufgewacht bin, trödele ich, wie sooft rum. Vor allem da der Ehemann angeln ist. Naja dachte ich. Er fand es irgendwie lustig, auf der Couch zu liegen und keinen Muchs von sich zugeben. Naja. Wenigstens frühstücken wir zusammen.

Nach dem Frühstück sind die Kinder draußen und kommen nur für die Toilette oder Nahrungsaufnahme rein.

Währenddessen sticke ich endlich die Hasen für die Kinder.

Oder besser gesagt ich hatte es vor. Weit bin ich nicht gekommen. Dann brach erst die Nadel und beim Herausdrehen der Schraube, brach auch diese. Also richtig fett in die Schei** gepackt. Als ich sie dann zur Inspektionsreperatur nach W6 schicken wollte, steht ganz groß da, dass sie wegen Umbau erst am 14.4 wieder Maschinen annehmen. Na Danke. Hilfe aus dem Netz gab es auch nicht. Mal sehen ob ich morgen irgendwen finde, der mir helfen kann.

Soweit war ich schon. Danach wären noch Masken dran gewesen. Aber das war wohl nichts. Meine Laune ist für den Tag echt im Eimer. Ich sehe mir auf dem Handy Criminal Minds an und lege Wäsche zusammen.

Danach grillt der Ehemann die Reste von gestern. Den Tag über ging es ihm nicht so gut, aber nun scheint es wieder bergauf zu gehen. Nach dem Essen gibt es noch eine Runde Sport. Auch wenn ich mich heute schwer dazu aufraffen kann.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Grosse Köpfe

Liebe Grüße

Cizoba