Unser Wochenende ist wieder mal sehr voll geworden. Aber ich hatte allen Grund stolz zu sein. Ich habe mir einen meiner größten Wünsche erfüllt.
Samstag
Der Papa hat erstmal leckere Brötchen geholt und wir haben gemeinsam gefrühstückt.
Anschließend habe ich ein bisschen am Computer gearbeitet.
Als mein Mann rein kam, meinte er ob mein Buch da ist. Ich bin zum Briefkasten gelaufen und siehe da: mein Buch war da. Boor, der Hammer. Und wie schnell es ging.
Allerdings war das Buch viel dunkler als auf dem PC. So konnte ich den Titel fast nicht erkennen. Also habe ich es erstmal aus dem Verkauf genommen und den Titel bearbeitet. Dann viel mir auf, dass während irgendeiner Konvertierung, meine zwingend notwendige Kursivschrift abhanden gekommen ist. Echt mal was ich alles während der Veröffentlichung für Probleme hatte, darf man keinem erzählen.
Da ich beim Kindle Storyteller mitmache sind zum einen die Rezensionen sehr wichtig und zum anderen kann man für 5 Tage das Ebook kostenlos schalten. Hier seht ihr Tag 1 dieser Aktion.
Anschließend sind wir nach einer alten Freundin meines Mannes gefahren um die Große dort abzuholen. Da sie Geburtstag hatte, hat sie neben Blumen auch noch mein erstes Buch bekommen, inklusive Widmung.
Da es schon sehr spät war, haben wir uns entschieden, im Burgerladen zu Abend zu essen. Gesund wie immer.
Am Abend kommt wieder das Buch. Ich soll nach Bearbeitung des Covers wieder eine Prüfung abwarten und dann kann ich erneut eine PDF hochladen um es dann endlich freizugeben. Wer denkt sich sowas aus?
Abends schauen wir zusammen das Supertalent. Bei uns ist die Sendung Kult.
Sonntag
Aus verschiedenen Gründen ist unser Frühstück sehr spät dran. So spät, dass Papa und die Große schon wieder da sind vom Uropa abholen.
Anschließend waren wir auf dem Trödelmarkt in RS. Ich bin heute wieder mit guter Bücherausbeute nach Hause gekommen. 15 Bücher der Black Dagger Reihe. Ich freue mich.
Die Große hat Tatoostifte bekommen und das Töchterchen einen Rucksack mit Stifteetui von ihrer Kuscheltierärztin.
Dann waren wir in Radevormwald auf der Pflaumenkirmes und sind meiner Patentante in die Arme gelaufen. Sie und ihr Mann hatten heute ihren 35. Hochzeitstag und ihr Tochter hat auf der Bühne gesungen. Sie hat eine hammer Stimme und tolle Songs gesungen. Unter anderem für ihre Eltern zum Hochzeitstag “Can you feel the love tonight”. Sehr cool.
Ein Kaspertheater hat ebenfalls auf dem Marktplatz gespielt. War zwar toll, aber weil wir eh alles verpasst haben, sind die Kinder erstmal ne Runde Karussell gefahren.
Das ist echt so irre. Mein Buch ist für insgesamt 5 Tage kostenlos zu bekommen. Heute an Tag drei ist es schon über 1200 Mal heruntergeladen worden. Heute gab es endlich eine neue Rezension. Hier kann man es noch kostenlos bekommen. Katha von Mamas Mäuse hat übrigens auch probegelesen. Sie hat es sogar schon bewertet 🙂
So euch noch einen schönen Abend. Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr bei Susanne von geborgen wachsen.
Liebe Grüße
Cizoba
Noch keine Kommentare