Ein, für mich ein arbeitsreiches, Wochenende geht zuende. Das Söhnchen war krank, eine Heizung leckte und ich drohte mitten am Tag einzuschlafen. Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent❤️ 



Samstag

Der Tag fing schon echt doof an. Ich musste meinen kranken, nach mir weinenden Sohn verlassen. Den ganzen Dienst über müsste ich an meinen Sohn denken, der am Vortag Fieber bekommen hatte. Morgens hatte ich beim Dienst noch die Hoffnung, dass das Wetter so schön wie Freitag werden würde. Das war wohl nichts. Und es war zusätzlich ein sehr stressiger Dienst.
 

Als ich zu Hause ankam, war das Söhnchen so glücklich, dass er angezogen zu mir unter die Dusche hüpfte. Der Nachteil bei Duschen ohne Türen. Das Fieber war leider immer noch bei 39,8 und er hatTe Durchfall und einmal sogar erbrochen. Trotzdem war er ganz gut drauf. Der Papa war unterdessen einem Freund helfen.

Am Nachmittag kam dann meine Freundin, der ich bei einem Geschenk, mit dem Plotter, helfen sollte. Zum Teil hat es geklappt aber nicht so wie wir wollten. Aber am Ende hatte sie es (zu Hause) so wie sie es wollte (zumindest fast). Aber das Quatschen tat unheimlich gut, in all dem Alltagsirrsinn.

Da ich nachts nicht geschlafen hatte, da das Söhnchen ständig wach wurde, war ich unheimlich müde, und hatte meine liebe Mühe mich beim “Supertalent” wach zu halten. 


Sonntag

Da ich ja am Wochenende früher raus muss, war ich schon wieder zwei Stunden unterwegs. 

Das Wetter war ätzend und es regnete sogar mittendrin.

Als ich wieder zu Hause war, hatte ich Lust Waffeln zu backen. Glücklicherweise reichte mein Zucker noch dafür aus.

Das Töchterchen knetete unterdessen fleißig.

Beim Waffeln backen, merkte ich wie die Müdigkeit langsam in mir hochkroch.

Deswegen habe ich mir dann etwas mehr Zucker als sonst gegönnt, aber genutzt hat es nicht wirklich viel.

Als der Sohn bei mir eingeschlafen ist, drohte ich auch am Computer einzuschlafen. 

Stattdessen war wieder jede Menge Hausarbeit angesagt. 


Der Ehemann hat lecker Essen gemacht, während ich in meiner Waschküche, eine Riesen Pfütze entdeckt habe. Irgendwas an der Heizung leckt wohl. Na, war ja ein Bomben Wochenende. Bin mal gespannt wie lange ich heute noch durchhalte.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne.

Liebe Grüße 

Cizoba