Dieses Wochenende ist geprägt von Sorge und ablenken wollen. Der Uropa der Kinder ist im Krankenhaus. Wir sind irgendwie nicht in der Lage viel zu machen.
Samstag
Wir frühstücken zusammen. Die Große ist heute außer Plan da. Wir haben sie gestern abgeholt um den Uropa zu besuchen dem es leider nicht gut geht.
Wir lenken uns ein bisschen ab und machen auf Wunsch der Großen Bügelbilder und gucken dabei Harry Potter. Der Papa hilft derweil den Nachbarn beim Dach.
Gegen 14:30 Uhr bringen wir die Große nach Hause, da sie mit ein paar Mädels im Kino eingeladen ist. Anschließend fahren wir in einen Baumarkt und ich kaufe mir ein paar Sortierkisten für die Bügelperlen. Danach müssen wir leider noch an eine Tankstelle und Öl für unsere Heizung holen. Leider hatte sich die Lieferung verschoben, weil der Wagen ein Leck hatte. Tja, dumm gelaufen.
Endlich wieder zu Hause, gehen wir kurz raus. Aber es ist sehr windig geworden und so gehen wir wieder rein und essen ein Eis. Neben ein bisschen Hausarbeit, mach ich noch ein paar Bügelperlen mit dem Söhnchen.
Eigentlich wäre ich gerne auf die Kirmes gefahren, aber der Papa hat aus 1-2 Stunden Dach plötzlich bis zehn Uhr gemacht. Daher essen wir alleine zu Abend.
Sonntag
Wir frühstücken zusammen. Der Papa hört sich erkältet an.
Wir gehen erst auf einen Flohmarkt und ergattern ein paar Bücher für die Kinder und eins für mich. Anschließend gehen wir auf die kleine Maikirmes.
Als der Papa und das Töchterchen Autoscooter fahren, tauchen unsere Nachbarn auf. Die Kinder fahren ein paar mal zusammen Karussell und sind Enten angeln. Sie haben wirklich eine Menge Spaß. Das Töchterchen will gar nicht nach Hause.
Nach der Kirmes machen wir es uns gemütlich und das Töchterchen schläft ein bisschen.
Sie hat sich ein bestimmtes Bild gewünscht, welches ich gerne gemacht habe. Während dem Essen kommt noch meine Freundin mit ihrer Tochter. Sie fährt auf Klassenfahrt nach England und möchte sich verabschieden. Das freut mich sehr.
Der Uropa liegt immer noch im Krankenhaus und besser geht’s ihm leider auch nicht. Dieses Wochenende war also an nicht viel Anderes zu denken.
Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne.
Liebe Grüße
Cizoba
Hoffe dem Uropa geht es wieder besser! Fühlt euch gedrückt
Lieben Dank❤️. Er ist 95, da ist es leider nicht so einfach so etwas zu überwinden.
Oh ja, ich weiß was du meinst. Dennoch hoffe ich für euch das beste