Happy Birthday to me…

Heute ist wieder mal mein Geburtstag und ich bin wieder ein Jahr älter. So weit, so unspektakulär… Geburtstag zu feiern, habe ich schon vor einigen Jahren aufgegeben. Grundsätzlich habe ich ständig schlechtes Wetter und die Hälfte der Leute die kommen sollten, sind im Urlaub. Von denen die übrig bleiben, werden welche krank oder müssen arbeiten oder, oder, oder. Letztes Jahr an meinem 30. habe ich mal wieder versucht Menschen einzuladen, wovon natürlich wieder nur die Hälfte kamen. Also alles wieder auf Anfang. Ich feiere nicht, wer kommt der kommt. Und Menschen denen ich wichtig bin, die wissen das auch. Nur meine Oma die hole ich am Samstag ab, da sie es schwer hat, ohne Auto einfach so zu kommen… Also mal sehen, wer sich Samstag noch so hierhin verirrt…

Neuer Job, neues Glück?

Gerade erst habe ich es geschafft, einen ganz und gar unzufriedenstellenden Job hinter mir zu lassen. Eine kurze Zeit war ich arbeitslos. In dieser Zeit hat sich unheimlich viel getan. Sehr viele Firmen haben mir geschrieben und wollten mich haben. Ich hatte also das Glück mir eine gute Firma aussuchen zu können. Ich fand die Chefin total super und der Rest passte sich meinem Leben an. Wunschdienstplan, in meinem Fall Nachtwachen, tolles Gehalt und einfach auf mein Leben abgestimmt. Es hörte sich ja auch einfach zu gut an um wahr zu sein.

Happy Birthday

 

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!

Es ist allerdings nicht so, dass der Job oder die Chefin nicht toll wären. Im Gegenteil. Nur hatte dieses Mal das Schicksal seine Finger im Spiel. So ist alles was ich mir heute  wünsche, mit diesem kleinen Wesen, dass nun in mir wächst, verbunden. Es ist mit Abstand das tollste Geburtstagsgeschenk gewesen. Heute das winzige Herz in mir schlagen zu sehen, war unbeschreiblich schön. Ich bin absolut überwältigt, dass wir dieses Wunder noch einmal zusammen erleben dürfen. Das stellt die heutige Müdigkeit und Übelkeit und überhaupt alles andere in den Schatten. Und vielleicht ist es ab heute auch ein bisschen weniger schlimm, dass heute vor vier Jahren, die Oma meines Mannes gestorben ist. Der Entbindungstermin des Würmchens ist der 19.2.2018. Das Datum zeigt ja schon (für Eingeweihte), wie überaus hurmorvoll manchmal das Schicksal ist. Oder eben auch nicht.

Warten wir mal ab, was da noch so kommt. Ich werde bald etwas mehr über die Schwangerschaft schreiben. Bis dahin, alles Liebe.

 

Liebe Grüße

Cizoba