Ich kann euch endlich auch im Beitrag meine tollen Fotos zeigen. Meine Freundin Julia Ebert, hat wunderschöne Aufnahmen von mir gemacht. Wir wollen noch ein paar andere machen und ich bin sehr gespannt, ob wir das alles noch schaffen. Unter anderem sollen es auch noch Weihnachtsbilder werden.

Bild: Julia Ebert

Wie geht’s mir?

Tja, Pickel, ja hab ich danke. Wassereinlagerungen? Ja, die werden auch immer mehr. Da kommt Freude auf. Bei meinem Ultraschall in der 21. SSW sagt die Ärztin plötzlich: “Ach, haben Sie eigentlich Wasser in den Beinen?” Bevor ich antworten kann, fühlt sie nach und sagt dann: “Ja, bisschen!” Ab da ging es bergab. Meine Schuhe passen nicht mehr alle, ich habe alles an den Beinen abgemalt etc. Essen ist bei mir im Moment doof. Morgens und abends esse ich und über den Tag vergesse ich es. Leider habe ich auch kein richtiges Hungergefühl mehr, sondern mir wird sofort schlecht und schwummrig, sodass mir mein Körper da einen Streich spielt. Ich hoffe die Stillkugeln werden es richten.

Gelüste

Da kommt doch echt so ein doofes Snickers daher. Und Mandarinen. Snickers werden wohl nur noch selten gekauft werden. Süße Gelüste sind SCHLECHT.

Bild: Julia Ebert

 Was ist in der dritten Schwangerschaft anders?

Ödeme und die Hautprobleme kenn ich nur vom Töchterchen. Ganz neu ist, dass ich bis jetzt beim Zähneputzen würgen muss und meine Symphyse schmerzt, wenn ich zuviel mache. Aber es ist alles im Rahmen und lässt sich aushalten. Ich beschwere mich (noch) nicht.

Bild: Julia Ebert

Wie geht’s dem Baby?

Laut dem letzten Ultraschall, sind die Werte im Normbereich bzw. ganz knapp darunter. Darüber war ich natürlich ziemlich verwundert, da beide Kinder vorher immer drüber waren. Der Vergleich zeigt auch in 3 Werten weniger an, als bei den ersten beiden Kindern. Ob Baby drei wohl viel weniger wiegen wird? Hebamme und Ärztin haben mir zwar gesagt, dass man das noch nicht sagen könne, aber man weiß ja nie. Ansonsten strampelt das Baby fleißig vor sich hin,  hat sich aber beim letzten Ultraschall geweigert sich zu zeigen.

Liebe Grüße

Cizoba