Wie geht es mir?

Naja, es gibt eigentlich nichts Neues. Das Wasser in den Beinen wird schlimmer, je mehr ich mache. Glücklichweise hat sich das mit dem Essen einigermaßen eingependelt. Ich vergesse es zwar trotzdem immer mal wieder, aber es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Meine Hüfte und meine Symphyse werden auch nicht besser. Je mehr ich über den Tag gemacht habe, desto mehr knacken die Knochen.

Für alle Kinder passende Socken❤️

Gelüste

Zur Zeit habe ich eigentlich keine besonders hervorstechenden Gelüste. Das ändert sich immer mal Tageweise.

Was ist in der dritten Schwangerschaft anders?

Die Schmerzen im Becken und in der Symphyse sind defintiv neu. Mein Magen ist und bleibt sehr empfindlich gegenüber dem Zähneputzen und Gerüchen. Mein Bauch kommt mir viel kleiner vor, als in den anderen beiden Schwangerschaften. Aber das dicke Ende kommt ja bekanntlich zum Schluß.

Wie geht es dem Baby?

Das Baby strampelt fleißig, vorzugsweise auf meiner Blase. Allerdings hat es äußert selten Lust auf äußere Reize zu reagieren. Egal ob Papa oder eins der Geschwister am Bauch fühlen, das Baby bleibt ruhig. Lustig wie sich da alle drei unterscheiden.

Im nächsten Update geht es zum letzten großen Ultraschall. Da es mir dann egal ist, ob wir erfahren was es wird, könnte es vielleicht sogar ein Babyouting geben.

Liebe Grüße

Cizoba