Das letzte Update

Tja, auch wenn das Baby noch auf sich warten lässt, werde ich jetzt keine Updates mehr schreiben, sondern was wir machen um die Geburt anzukurbeln.

 

Wie geht es mir?

Eigentlich dachte ich immer, dass unser drittes Kind früher kommt. Da ich schon zwei Wochen vor dem Termin, mit Wehen geplagt wurde und immer noch werde, lag auch hier die Vermutung nahe, dass es früher losgeht. Tja, das Baby liegt auch tatsächlich tief und fest im Becken. Aber das war es dann auch schon. Ich wusste vor dem dritten Kind gar nicht wieviele verschiedene Arten von Wehen man haben kann. Gürtelförmige Wehen, die auch im Rücken ziehen, Wehen die sich nach Periode anfühlen, Wehen die nur krampfartig vorne sind, Wehen die über den gesamten Vorderbauch gehen… Und natürlich variieren sie von “uninteressant” zu “wow, sind das noch Senkwehen”. Meine Hebamme meinte schon, dass wäre so ein “typisches” 3. Kind Verhalten. Na toll, vielen Dank. Inzwischen drückt der Kopf sehr runter. Also ist Laufen doof, auf der Seite liegen tut die Hüfte weh und so weiter und sofort. Kurz gesagt: Langsam wird es echt anstrengend. Darf es aber jetzt auch.

Wie geht es dem Baby?

Dem Baby geht es super. Es bewegt sich prächtig, hat nach der Ultraschalluntersuchung auch genug Fruchtwasser und könnte noch drin bleiben..

 

Gelüste

Ich esse meistens nur abends etwas, dafür aber etwas mehr. Besondere Gelüste habe ich derzeit nicht. Aber ich freue mich sehr, nach der Geburt endlich wieder Salami Toast essen zu können.

 

Bis Bald. Liebe Grüße

 

Cizoba