Lange ist es her das ich das letzte Mal im Wuppertaler Zoo war. Als Kind fand ich es aber schon recht anstrengend fast nur bergauf zu laufen. Allerdings ist die Große jetzt 2 und findet Tiere unheimlich interessant und spannend. Da man erst ab 4 Jahre Eintritt zahlt, geht man natürlich jetzt günstiger. Ganz ehrlich ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Ich fand den Zoo schon immer toll und jetzt sind sogar einige Tierbabys geboren. Hier kann man näheres erfahren.

Ich hab mal ein paar Bilder zusammengestellt. Ein Besuch lohnt sich wirklich.



Aquarium und Terrarium




Juniorzoo

Kinder können dort fegen und schaufeln. Nebenbei kann man ein paar süße Zigeen streicheln. 

Pinguine 
Ein kleinerer Eisbär

Tiger
Rentiere und Hirsche mit Babys


29.4.2016 und 2.5.2016 geboren ❤️


Elefanten mit Baby