Das Wochenende war sehr aufregend und voll. Dafür war es wirklich schön. Aber seht selbst.

 

Samstag

Der Tag begann leider mit einer blutigen Lippe für das Söhnchen. Er hat es irgendwie geschafft, die Tischkante zu knutschen.

 

 

Dann war ich mal eben bei meiner Freundin einen Kaffee trinken, während die Große und das Töchterchen zu Hause gespielt haben.

 

Der Ehemann wollte gerne dem Nachbarn helfen, allerdings entpuppte sich das “Helfen” als Abriss der schäbigen, alten Hütte. Endlich ist sie weg.

 

Meine Mama und meine Oma kamen zu Besuch. Es war ein sehr schöner Nachmittag.

 

Im Kindergarten sind meine beiden zusammen mit Bobbycar und Anhänger gefahren. Sie hatten soviel Spass dabei, dass ich mal in den Kleinanzeigen nachgesehen habe und prompt für kleines Geld, Anhänger und Bobbycar gefunden habe. Mein Mann, der es abholen sollte, hatte es leider nicht geschafft. Heute wollte er eine neue Kette für die Motorsäge holen, sodass ich ihm direkt die Fahrt aufs Auge drücken konnte.

 

Abends sind wir zusammen mit Freunden auf das Heimatfest gefahren. Die Große ist mit ihrer Freundin zwei Mal auf dem Break Dancer gewesen und die beiden kleinen Mädels waren auf zwei Kinderkarusells. Das Töchterchen sagte immer “wir sind Party machen”.

 

Wir haben zusammen vor dem Break Dancer gewartet und die beiden kleinen Mädels haben gespielt.

 

Den großen Mädels ging es nach dem Break Dancer gar nicht gut und wir machten uns langsam auf den Heimweg. Trotz anfänglicher Ankündigung hat mein Mann nicht angehalten um Schokofrüchte oder Churros zu kaufen. Ich brauche ja nicht erwähnen, was ich davon hielt. Zu Hause angekommen sind wir noch bei unseren Freunden gewesen und die Kids haben gespielt. Gegen Mitternacht sind wir drei ins Bett gefallen, während die Männer sich noch einen schönen Abend gemacht haben.

 

Sonntag

Frühstück zu fünft. Der Ehemann hat lecker frische Brötchen geholt.

 

Nach dem Frühstück habe ich ein paar Sätze geschrieben. Dann schickte mir meine Freundin ein paar Entwürfe für mein Buchcover. Ich war so begeistert, dass ich direkt den Cover Designer benutzte und ein paar meiner Probeleser zusammentrommelte. Autoren haben wohl eine zu große Bindung an ihr Werk. Aus diesem Grund sollte man andere mit entscheiden lassen. Und tada: Was haltet ihr davon?

 

Eigentlich war geplant, zu den Nachbarn zu gehen, aber dann stand plötzlich mein Papa vor der Tür. Also hab ich Schokofrüchte gemacht und der Opa mit den Kindern gespielt. Das Söhnchen bekommt ein Hammer Geburtstagsgeschenk. Aber das zeige ich euch noch.

 

Abends haben wir noch mit meinem Papa Essen bestellt und zusammen gegessen. Danach hat Papa die Große nach Hause gefahren und ich bin mit den Kindern duschen und ins Bett. Wie war euer Wochenende?

Mehr Wochenende in Bildern wie immer bei Susanne von geborgen wachsen

Liebe Grüße

Cizoba