Dieses Wochenende ist gar nicht so viel geplant, denn leider sind die Kinder verschnupft und es soll auch nicht das beste Wetter werden.
Am Freitag habe ich begonnen, die Wand zu streichen. Da mir das Gemalte nicht gefallen hatte, habe ich mir Wandtattoofolie für den Plotter bestellt. Ich bin gespannt ob das klappt.
Wir frühstücken heute zu fünft. Sehr schön aber viel zu selten.
Wenn man zwei Kleinkinder helfen lässt, hat man eben Wände angemalt, die weiß bleiben sollten.
Wir streichen bis in den Nachmittag die Wände an. Die Kleinen haben schnell keine Lust mehr und widmen sich Vaiana und anschließend Trolls. Die Große wird angesteckt und guckt mit Ihnen. Also bleibt der Rest an mir hängen. Als wir äh ich endlich fertig bin, fahren wir kurz in die Stadt. Ich brauche noch Waschmittel. Leider hat das Geschäft meiner Wahl, schon zu.
Wieder zu Hause, entwerfe ich meine Wandbilder.
Anschließend beginnen die ersten Testschnitte.
Zum Abendessen mache ich Schnitzel, marrokanische Bratlinge, Soße und Spätzle. Lecker.
Sonntag
Es ist zwar schon irgendwas gegen 10 Uhr aber das hält die Große und den Papa nicht davon ab auszuschlafen. Ich genieße meinen Kaffee und gucke nach Umstandskleidern. Wirklich enttäuschend die Auswahl.
Endlich sind alle wach und der Ehemann meckert ernsthaft, dass nur 6 Aufbackbrötchen da sind. Ich mache mir dafür Kaiserschmarrn.
Anschließend erledige ein paar Hausarbeiten, ziehe mich und die Kinder um und gehe kurz mit Ihnen raus, während die Große sich deinen fertig macht und der Papa ebenfalls.
Als endlich alle fertig sind, fahren wir ein Stück und gehen dann spazieren.
Die Landschaft an der Wupper ist total genial. Man kommt sich vor wie im Amazonas.
Der Papa fängt einen kleinen Frosch, damit die Kinder ihn ansehen können. Natürlich wird er sofort wieder in die Freiheit entlassen.
Abends essen wir noch schnell zusammen, bevor der Papa die Große nach Hause bringt.
Nach einem kleinen Unfall meinerseits liegen wir nun endlich im Bett. Eine schöne Woche wünsche ich euch.
Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne.
Liebe grüße
Cizoba
Noch keine Kommentare