Wer meine Schwangerschaftsupdates fleißig verfolgt hat, weiß, dass ich unbedingt für ein kleines Mädchen nähen wollte. Daher wollte ich auch erstmal nicht wissen was es wird. Zum Nähen von kleiner Baby-/ Newbornkleidung reichen meisten Stoffreste aus. Leider habe ich anfangs nicht so viele schöne Schnittmuster für Babys gefunden. Damit du nicht genauso lange suchen musst, habe ich dir ein paar tolle Schnittmuster rausgesucht.

Babystrampler

Strampelina von Schnabelina

Babykleider und Röcke

Stramplerkleid aus dem Bodykleid Luisa von Schnabelina und dem Strampler mit Füßen von Fadenkäfer

Babyhosen

Babyshirts/ Pullover

Ein Uppermukk Kids von Mukkelchen in 56 verkleinert

Babyjacken

Babymützen

Babybodys

Ein Regenbogenbody von Schnabelina, Oberteil vom Trotzkopf von Schnabelina, Kapuze vom Kapuzenkleidchen von Schnabelina

Babyoveralls

Babyanzug Igelchen

Babyschuhe

Babyschuhe Tippy Toes von am liebsten Sorgenfrei und die Mimmy von Silly Jay

Babyzubehör

Selbstverständlich suche ich weiterhin tolle Freebooks und ich halte die Sammlung so aktuell wie möglich.

Liebe Grüße

Cizoba